Video | Geschichten am Lagerfeuer

Realm Firstkill Ragnaros Hero

Am 4. Oktober hat die erste 10er Raidgruppe von Helidos das große Ziel erreicht. Ragnaros der Feuerfürst wurde im heroischen Modus besiegt. Und dazu noch als erste Raidgruppe des Realms! Herzlichen Glückwunsch an die Raidgruppe.

Für die Freunde der Statistik hier noch einige Zahlen:

T12 10 Man Ranking auf WowProgress: World: 293, EU: 144, DE: 49, Realm: 1

benötigte Trys bis zum Kill: geheim :-)


preview_cata_ragnaros_hero_1

Helidos vs. Al'ar

Live aus der "Festung der Stürme"

Hier ist es nun, das Video von unserem Al'ar Firstkill am 27.September 2007.



 

Den exklusiven Download in voller Qualität gibt es derzeit nur hier: Helidos vs. Al'ar (474 MB)

Ihr benötigt DivX 6.6, um das Video betrachten zu können! 

Helidos vs. Morogrim Tidewalker

Live aus dem Schlangenschrein

Letzte Woche war es so weit. Morogrim Tidewalker musste sich der immensen Übermacht der Streiter von Helidos ergeben. Nun haben wir auch den Videobeweis für euch.



Ihr könnt das Video unter folgendem Link herunterladen: Helidos vs. Morogrim Tidewalker (419 MB)

Helidos Trailer

Mork hat bereits vor einiger Zeit einen sehr schönen Trailer für Helidos gemacht. Ich finde er ist es Wert, hier auf der Homepage für alle zugänglich gemacht zu werden.



Ihr könnt das Video unter folgendem Link herunterladen: Helidos Trailer (76 MB)

Das Video ist im MP4 Format komprimiert.