Archives for 2006 | Geschichten am Lagerfeuer

Speedydragon

Wer sich in den letzten Tagen noch einmal die Nachrichten von unseren Bosskills angeschaut hat, wird festgestellt haben daß die Itemtooltips nun etwas anders aussehen. Der Grund liegt darin, daß ich von Itemstats auf die Expresstooltips von Speedydragon gewechselt bin.

Die Links sehen vielleicht nicht mehr ganz so stylisch aus, dafür sind die Tooltips schicker, die Darstellung geht schneller und ich habe ziemlich viel Programmcode auf meinem Server löschen können. Sollte Speedydragon eines Tages nicht mehr online sein, dann funktionieren auch die Tooltips nicht mehr. Aber diese Abhängigkeit (in dem Fall von Buffed und Alhakazam) gibt es bei Itemstats auch.

Insgesamt ist Speedydragon absolut einen Besuch wert. Es ist eine deutsche Itemdatenbank mit wirklich atemberaubender Geschwindigkeit. Buffed.de ist eine lahme Ente dagegen. Nebenbei bietet Speedydragon noch eine Menge zusätzlicher Gimmicks. Schaut es Euch mal an.

@import((Footer))