Archives for 2010 | Geschichten am Lagerfeuer

Sindragosa Heroic besiegt

Vor langer Zeit war Sindragosa die erste Gefährtin von Malygos, dem Herrn aller Magie. Sie und ihr Gefährte lebten Jahrtausende glücklich zusammen. Doch dann kam der Krieg der Uralten und Dämonen überschwemmten das Land. Wie alle Drachen übertrug auch Sindragosa einen Teil ihrer Macht in das Artefakt, das später Dämonenseele genannt wurde und den Untergang der Drachen besiegelte. Der Herr dieser Scheibe war Neltharion, ein guter Freund ihres Gefährten. Doch als er in der Schlacht sein wahres Gesicht zeigte, löschte er den Blauen Schwarm und all ihre Kinder beinahe aus. Sindragosa selbst hatte Glück, die Macht der Scheibe schleuderte sie nur bis in das Gebiet, das später Nordend heißen sollte. Sie schlug in den Fels und in den bitteren Stunden, die der Tod zu ihr brauchte, begann sie das Leben zu hassen, dass sie so um alles betrogen hatte, was ihr wichtig gewesen war, und starb mit diesem Hass in der Seele.

Nach sehr langer Zeit jedoch kam ein Wesen nach Nordend, dass denselben Hass verspürte. Sindragosa, obwohl körperlos und nicht mehr als ein rachsüchtiger Schatten, spürte sein Erstarken und sah, wie ihre Kinder sich wieder in den Himmel erhoben, obwohl sie schon lange tot waren. Und dann kam das Wesen auch zu ihr. Mit einer Runenklinge, aus der mächtigste Nekromantie sprach, riss er ihren Geist zurück in ihren Körper und fügte Knochen zusammen. Das Eis, dass sich über die Jahrtausende auf ihrem Skelett gebildet hatte, zersprang als sie sich wieder erhob. Doch jetzt war nur noch der Hass in ihr den sie in ihren letzten Atemzügen empfunden hatte. Und so wurde Sindragosa die Königin aller Frostwyrms, Mutter der Frostbrut und ergebene Dienerin des Lichkönigs.

Quelle: Forscherliga Wiki

Auch wenn die Drachendame ein trauriges Schicksal erlitten hat, so ist sie doch nun eine Dienerin Arthas. Und steht darum zwischen uns und dem Lichkönig. Es blieb uns keine Zeit für Mitleid. Nach einigen wenigen Anläufen und gut vorbereitet war es heute soweit, Sindragosa im 25er Heroic ist down. Zwar wurde der Raid bereits durch Höllschreis Kriegshymne mit 30% mehr Leben, Heilung und Schaden unterstützt, jedoch war der Fight auch so noch kein Zuckerschlecken. Darum ein großes Dankeschön an die Raidleitung und an alle Spieler für die konzentrierte Leistung.


Rank 5 bei WoWProgress.com

Hallo,

es soll nicht unerwähnt bleiben: durch den heutigen Bosskill von Professor Seuchenmord im Hardmode haben wir Platz 5 unter den besten Raidgilden auf Gilneas erkämpft. Sicher mag der eine oder andere behaupten wir sind nur da, weil andere Gilden nicht mehr raiden. Jedoch haben wir nicht die Flucht vor den Feinden der Horde ergriffen. Also können wir unbesorgt auch ein wenig stolz auf diesen "Server Rank 5" sein. Nun wartet Sindragosa und dann sollte sich Arthas im Hardmode auch nicht mehr allzu sicher fühlen.