Kaz'rogal | Geschichten am Lagerfeuer

Kaz'rogal

Kaz'rogal

Nachdem wir das Lager der Allianz hinter uns gelassen hatten, stießen wir weiter oben am Berg Hyjal endlich auf verbündete Kämpfer der Horde. Der vertraute Anblick der Gebäude und Zelte konnte uns fast in Sicherheit wiegen, ebenso die Anwesenheit unseres Kriegshäuptlings Thrall. Doch die Ruhe war trügerisch, die untoten Horden fielen nun Welle auf Welle in Thralls Lager ein. An der Seite taurischer Krieger und orkischer Schamanen stellten wir uns dem Kampf. Thrall selbst stand uns zur Seite. Und so konnten wir die untoten Massen, die nun von Elementaren und Dämonen der Brennenden Legion unterstützt wurden, allesamt besiegen. Doch auch hier erwartete uns die wahre Herausforderung erst in dem Augenblick, als die Schlacht schon fast gewonnen schien. Am Horizont tauchte ein weiteres Monstrum aus den Reihen der Brennenden Legion auf. Archimonde warf bereits seine Reserven in den Kampf und wir sahen uns der Verdammniswache Kaz'rogal gegenüber. Wie groß war unser Entsetzen als wir feststellen mußten, daß dieser Dämon mit weitreichenden magischen Fähigkeiten ausgestattet war. Er raubte unseren Magiekundigen ihr Mana und entzündete die letzten Reste dessen in einer Explosion aus Schattenmagie. Uns war klar, daß wir dieses Gefecht so schnell wie möglich beenden mußten. So gab es für Kaz'rogal nur ein Schicksal: den Tod.