Kael'thas Sonnenwanderer | Geschichten am Lagerfeuer

Kael'thas Sonnenwanderer

Festung der Stürme

Die Sonne war schon hinter dem Horizont versunken, als der Bote das Lager des Kriegshäuptlings mit der Botschaft von einem weiteren großen Sieg der Horde erreichte. Nach einem langen und verlustreichen Kampf haben die vereinten Clans Helidos und Lowraiders Kael'thas Sonnenwanderer, eine direkten Nachfahren des ersten Hochelfenkönigs Dath'Remar besiegt. Kael'thas hatte sich nach der Zerstörung des Sonnenbrunnes in seiner verzweifelten Suche nach der für sein Volk lebensnotwendigen Magie dem Irrweg Illidans angeschlossen und war nun einer seiner mächtigsten Diener geworden. Doch nach seinem Untergang ist nun der Weg frei, Illidan höchstselbst in seine Schranken zu verweisen. Kraft und Ehre, für die Horde.