Azgalor | Geschichten am Lagerfeuer

Azgalor

Berg Hyjal

Bislang verlief die Schlacht zu unseren Gunsten. Doch wir wußten, der schwerste Teil des Kampfes stand uns noch bevor. In der Ferne konnten wir bereits die gräßlichen Geräusche hören, die der Angriff Archimondes auf den Weltenbaum hervorrief. Doch noch standen zwischen uns und dem Dämonenlord weitere Herrscharen. Wie zu erwarten warf Archimonde seine Elitetruppen erst jetzt in den Kampf. Nun griff auch der Befehlshaber der Legion höchstpersönlich in den Kampf ein. Azgalor, einst der Leutnant des Dämonenkönigs Mannoroth, war er nun selber zum Führer der Annihilans geworden und damit die rechte Hand Archimondes. Ein langer und harter Kampf entfaltete sich. Azagalor griff unsere Krieger mit der ganzen brutalen Kraft eines Pitlords an, ließ Feuer vom Himmel regnen und verfluchte uns mit der Verdammnis, was für den Kämpfer den sicheren Tod bedeutete. Doch die untergehende Sonne sah auch Azgalor letzlich besiegt. Wieder dahin zurück verbannt, von wo er gekommen war: in den Wirbelnden Nether.