Anetheron | Geschichten am Lagerfeuer

Anetheron

Berg Hyjal

Der Frostlich war kaum besiegt, da stürmte im Morgengrauen des nächsten Tages wieder Welle auf Welle der Untoten gegen unser Lager an. Nach einer schier unendlichen Schlacht neigte sich das Pendel des Sieges endlich unserer Seite entgegen. Doch dies war nur der Auftakt eines weit grausameren Kampfes. Als nämlich der Nathrezimlord Anetheron sah, wie Welle um Welle der untoten Geißel von unseren Schwertern und Zaubersprüchen hiweggefegt wurden, griff er höchstselbst in die Schlacht ein. Einst der Zweite in der Hierarchie der Nathrezim nach Tichondrius stehen diesem Dämonen all die schrecklichen Mächte der Brennenden Legion zur Verfügung. Doch auch diese konnten seinen Untergang nicht verhindern. Als die Kämpfer nach gewonnener Schlacht weiter die Hänge die Hänge des Berges Hyjal hinaufstrebten, konnten wir hinter uns die hellen Lichter brennender Häuser sehen.